Startseite Über uns News Disziplinen Trainingszeiten Jugend Galerie Böllergruppe Vorstand Download Gästebuch Kontakt Anfahrt Impressum
Natürlich steht das regelmäßige Training aller Disziplinen in unserem Verein ganz oben im Programm. Als Gastschütze sind Sie jederzeit herzlich willkommen! Dienstags stehen Ihnen hier unsere jeweiligen kompetenten Trainingsleiter Rede und Antwort!
im
Schützenverein Lauffen 1923 e.V.
Trainingszeiten
Schützenverein Lauffen 1923 e.V. / Datenschutzrechtliche Bestimmungen Stand 01.06.2018
Tag Uhrzeit         Beschreibung
Dienstag                     18:30h bis 20:30h                 Alle Disziplinen,                                                                                 Gastschützenbetreuung, ausschl. dienstags,                                                                                                                                                                ansonsten nur nach Vereinbarung                                                                                 durch Hans W. Brösch und Wilhelm Hetschel
Mittwoch                     14:00h bis 17:00h                 Unsere Senioren trainieren, alle Disziplinen
Donnerstag                 18:30h bis 20:00h                 Jugendtraining
Freitag                         19:00h bis 21:30h                 Jugendtraining
Sonntag                       09:00h bis 12:00h                Alle Disziplinen   Aber ACHTUNG!                                                                                                                                                                   Bei Wettkämpfen können Einschränkungen                                                                                  im normalen Schießbetrieb auftreten!
Montag                       19:00h bis 21:00h                  Schwarzpulverschützen. Anderes Schützentraining nur nach Rücksprache  mit der Standaufsicht möglich. Vorab Informieren, ob Training ist!
Samstag                      14:00h bis 17:00h                 Alle Disziplinen, nur nach Vereinbarung!!